Backen ist unsere Leidenschaft.

ADRESSE:

Bäckerei Schollin GmbH & Co. KG
Gerhard Malina Str. 90-96
46537 Dinslaken

02064 47720
baeckerei@schollin.de

Bäckerei Schollin

Backkultur seit 1853

Die Qualität unserer Backwaren hat für uns – neben der Freundlichkeit im Verkauf – die höchste Priorität.
Unsere Kunden dürfen uns vertrauen und ihr Genuss steht bei uns im Mittelpunkt.
Backwaren gehören zu den elementarsten Nahrungsmitteln und spielen in jeder Familie eine wichtige Rolle in der Ernährung. Dieser großen Verantwortung sind wir uns bewusst.

Wir sind seit über 165 Jahren ein traditionelles Familienunternehmen – inhabergeführt in 5. Generation von Thomas Schollin – und wir verstehen uns als Handwerksbäckerei, in der die Produkte mit viel handwerklichem Geschick hergestellt werden.
Der Einsatz modernster Produktionstechnik ist heutzutage unumgänglich, dennoch liegt unser Fokus stets auf unseren Bäckern und Bäckerinnen, die mit ihrem Können unseren Produkten die Qualität verleihen, die Sie von uns erwarten.
Durch regelmäßige Kontrollen in allen Bereichen unserer Bäckerei garantieren wir eine konstante Qualität auf höchstem Niveau und das sehen wir als die Grundlage unseres Erfolges.
So werden beispielsweise alle Backwaren einer Warenausgangskontrolle unterzogen, bevor sie in die Filialen gebracht werden. Auch findet wöchentlich eine stichprobenartige Brötchenbeurteilung statt.

© 2020 FREILICHT AG, FANTASTIVAL, ALL RIGHTS RESERVED