12.07.2019

Die Kölsche Kult-Band

Seit diesem Herbst ist die Kölsche Kult-Band Niedeckens BAP mit dem Programm „Live & Deutlich“ auf Tour und rockt die Bühnen der Nation wie gewohnt über drei Stunden lang. Hierbei wird sie erstmals in der 40jährigen Bandgeschichte von einem dreiköpfigen Bläsersatz, nämlich dem von der „Sing meinen Song-Band“ unterstützt. Noch ein letztes Mal werden sie im kommenden Sommer in dieser Formation auf Tour sein. Am Freitag, dem 12. Juli 2019, machen sie in diesem Rahmen wieder mal im Burgtheater während des FANTASTIVALs Halt.

Bevor es nach diesem Open Air für NIEDECKENS BAP in eine längere Live-Pause geht, wird die Band noch eine kleine Anzahl von erlesenen Sommerterminen spielen. „In schönen Spielstätten, die optimale Bedingungen für magische Sommernachtskonzerte bieten“, so schreibt es die Konzert-Agentur.

Ausverkauft

Details

Datum:
12. Juli 2019
Einlass:
18:30 Uhr
Beginn:
20:00 Uhr

Weitere Infos

KÜNSTLER WEBSITE
© 2019 FREILICHT AG, FANTASTIVAL, ALL RIGHTS RESERVED