20.07.2020 VERLEGT AUF 19.07.2021

Die Reise-Tour

Hinter Max Giesinger liegen die wohl verrücktesten Jahre seines bisherigen Lebens. Sein erstes Album ›Laufen Lernen‹ hat Max Giesinger 2014 noch über eine Crowdfunding-Kampagne finanziert, danach aber endlich eine Plattenfirma gefunden, die seine Musik unterstützt. Das zweite Album ›Der Junge, der rennt‹ bringt ihm 2016 den Durchbruch. Seine Reise hat rasant Geschwindigkeit aufgenommen. Mit der Single ›80 Millionen‹ gelingt Max Giesinger die Sommer-Hymne 2016, gekrönt mit einer Platinauszeichnung und zahlreichen Auszeichnungen. Mit seiner zweiten Single ›Wenn sie tanzt‹ spricht er vielen aus der Seele. Sie erreicht Goldstatus und wird bis dato siebzigtausend Mal im Radio gespielt. Auch seine neue Single ›Auf das, was da noch kommt‹, zusammen gesungen mit Lotte, ist schon jetzt ein absoluter Radiohit.

Max Giesinger zählt heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er liebt, was er tut. Nach wie vor ist es das Größte für ihn, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen. Dabei ist er seinen Fans immer ganz nah. Auch im Fernsehen ist er so präsent wie noch nie. Gerade noch bei The Masked Singer zu sehen, ist er nun ab Februar Juror bei The Voice Kids.

Der Junge mit der Gitarre, der in Fußgängerzonen Oasis-Cover spielte, ist erwachsen geworden und versichert uns: die Reise geht jetzt erst richtig los.

Aufgrund der Covid-19 Pandemie kann das FANTASTIVAL Dinslaken 2020 nicht stattfinden.
Das Konzert mit Max Giesinger wird auf 2021 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit und können ohne Umtausch oder Änderung als Einlasskarte für das Nachholkonzert am 19. Juli 2021 genutzt werden. Sie müssen nichts weiter tun.
Weitere Informationen dazu finden Sie HIER

Ausverkauft

Details

Datum:
20. Juli 2020
Einlass:
18:30 Uhr
Beginn:
20:00 Uhr

Weitere Infos

KÜNSTLER WEBSITE

© 2020 FREILICHT AG, FANTASTIVAL, ALL RIGHTS RESERVED