19.07.2024

Live 2024

Zwei Jahrzehnte sind vergangen, in denen Sasha eine internationale Karriere mit diversen Hits (u.a. „If You Believe“, „Slowly“, „Coming Home“, „Lucky Day“ und „Hide & Seek“ und zuletzt „Good Days“) meisterte und insgesamt acht Alben veröffentlichte. Seine Plattenverkäufe im In- und Ausland erzielten 17 Mal Gold- und sechs Mal Platin-Status. Er wurde unter anderem mit vier Echos, drei 1Live-Kronen einem Bambi, einer Goldenen Kamera und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Sasha ist schlichtweg einer der erfolgreichsten und beständigsten Künstler der deutschen Musikszene.

Als Dick Brave and The Backbeats tobte sich Sasha zwischenzeitlich erfolgreich auf einem ganz anderen musikalischen Feld erfolgreich aus. Auf Einladung sang er bei der ersten Staffel „Sing meinen Song“. Seit über zehn Jahren begeistert er bei „Alive & Swingin“ gemeinsam mit Rea Garvey, Xavier Naidoo und Michael Mittermeier Hunderttausende. Anfang 2016 und 17 feierte Sasha sein Debut als einer der drei Coaches in der Fernseh-Sendung „The Voice Kids“ und fand seine Fortsetzung in The Voice Senior Staffel 2018. Immer wieder versteht er es, sich neu zu erfinden und seine Fans mit den verschiedenen Facetten seiner künstlerischen Persönlichkeit zu faszinieren.

Er ist ein Mann mit vielen Gesichtern und Talenten, erfindet sich immer wieder neu und bleibt dennoch vor allem eins: authentisch und seiner großen Leidenschaft, der Musik, treu.

Details

Datum:
19. Juli 2024
Einlass:
18:30 Uhr
Beginn:
20:00 Uhr

Weitere Infos

KÜNSTLER WEBSITE

© 2024 FREILICHT AG, FANTASTIVAL, ALL RIGHTS RESERVED