17.07.2024

20 Jahre Thekentratsch – Das dicke Ende kommt

Der Vorverkauf startet am 05.12.23 um 10:00 Uhr. 

—-

Ob im Dirndl, Taucheranzug, als Fettzelle oder als Oma mit Rollator – wir haben sie schon in jeglichen Outfits und Rollen gesehen. Ruhrpottcharme, wortgewaltiger Alltagswahnsinn, scharfsinnige Selbstironie, handfeste Analysen über „das Frau sein als solches“, den ewigen „Mutter – Tochter Konflikt“, nervtötende Tanten mit dem IMENG SYNDROM (Ich mein et nur gut) oder die nötigen, erzieherische Maßnahmen des starken Geschlechts, wenn es um das Thema „ Haushalt “ geht  – auch nach knapp 20 Jahren schenken sich Heike und Kerstin gegenseitig nix, sind nicht auf den Mund gefallen und musikalisch noch dazu.

Details

Datum:
17. Juli 2024
Einlass:
18:30 Uhr
Beginn:
20:00 Uhr

Weitere Infos

KÜNSTLER WEBSITE

© 2024 FREILICHT AG, FANTASTIVAL, ALL RIGHTS RESERVED