16.07.2021

KILLEKILLEKILLER – Ein Live-Hörspiel von Kai Magnus Sting

Mit Gästen: Fritz Eckenga, Jochen Busse, Henning Venske, Felix von Manteuffel und Cathlen Gawlich

Schon einmal war Kai Magnus Sting mit seinen Gästen beim ausverkauften Fantastival mit einem kriminellen Live-Hörspiel zu Gast. Nun kehrt er an den Tatort zurück! Und zwar mit einem neuen Krimi-Live-Hörspiel und einer absoluten Top-Besetzung:

Eine Gruppe trifft sich zu einem Survival-Wochenende in einem abgelegenen Wald. Einer der Teilnehmer ist ein ausgedienter Killer, der einen letzten Klienten aus dem Weg räumen soll. Er vertraut sich einem anderen Teilnehmer an, der fortan die geplante Tat zu verhindern sucht. Das gelingt leider nicht ganz, denn einer nach dem anderen kommt auf kuriose Weise ums Leben…

Ein skurriles, witziges Kriminal-Hörspiel, live gespielt von einem absoluten Dreamteam: Jochen Busse (Kabarett-Legende, u.a. „7 Tage, 7 Köpfe“, „Das Amt“) , Felix von Manteuffel (mehrfach ausgezeichneter Schauspieler, u.a. Tatort“, „Der Alte“), Stephan Kaminski (ein Stimm-Morpher und genialer Hörbuchsprecher) und Cathlen Gawlich (ebenso geniale Hörbuchsprecherin und die Synchronstimme vieler bekannter Hollywoodstars) und natürlich Kai Magnus Sting.

Ein einmaliges und einzigartiges Ereignis!

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und auf Sie!

Details

Datum:
16. Juli 2021
Einlass:
18:30 Uhr
Beginn:
20:00 Uhr

Weitere Infos

KÜNSTLER WEBSITE

DIE FANTASTIVAL SONDEREDITION 2021 FINDET CORONA-KONFORM STATT.

© 2021 FREILICHT AG, FANTASTIVAL, ALL RIGHTS RESERVED