15.07.2021

Junkies & Scientologen

Okay, das dritte Solo-Album von Thees Uhlmann. Es hat lange gedauert, es ist viel passiert. „Junkies & Scientologen“ ist ein Positionslicht, das möglich macht, auch den eigenen Standort wieder näher zu bestimmen.

Gerade auch außerhalb von HipHop sollte eine Platte mit einer Ansage öffnen. Also so Richtung: „Wer bin ich!“, „Wo war ich!“ oder „Ey, wie sehr knallen meine neuen Songs alle Platzhalter-Künstler, die sich von hinten an den Thron geschlichen haben, weg!“Alles mit Ausrufe- statt Fragezeichen, versteht sich. Der Opener von Thees Uhlmanns dritter Solo-Platte ist eine solche Zustandsbeschreibung. Er sagt, was Sache ist. Und zwar: „Fünf Jahre nicht gesungen“.

Der Ticketverkauf startet am 1. Juni 2021.

Die Veranstaltung findet ihm Rahmen der FANTASTIVAL Sonderedition statt. Zu den Corona-Maßnahmen finden Sie hier bald alle Informationen.

Details

Datum:
15. Juli 2021
Einlass:
18:30 Uhr
Beginn:
20:00 Uhr

Weitere Infos

KÜNSTLER WEBSITE

DIE FANTASTIVAL SONDEREDITION 2021 FINDET CORONA-KONFORM STATT.

© 2021 FREILICHT AG, FANTASTIVAL, ALL RIGHTS RESERVED