13.07.2023

Highs & Lows Tour

Die Karriere von Michael Schulte begann schon in den Nuller-Jahren, als er regelmäßig Videos bei YouTube hochlud in denen er sich bei der Interpretation internationaler Hits auf der Gitarre filmte. Seine Videos wurden mittlerweile über 100 Millionen Mal angeklickt. Im Jahre 2012 belegte der im hohen Norden lebende Künstler dann den dritten Platz bei der TV-Show „The Voice Of Germany“. Sein Bekanntheitsgrad vergrößerte sich dann nochmals immens, als Schulte 2018 beim Eurovision Song Contest Deutschland vertrat und mit dem Song „You Let Me Walk Alone“ den vierten Platz belegte. Im gleichen Jahr wurde dafür mit dem Publikums-Bambi belohnt.

Dass er mit der Single „Back To The Start“ die Nummer 1 der Spotify-Hitliste „Top Hits Deutschland“ knackte und damit Superstar Ed Sheeran ablöste, hat mit exzellentem Songwriting genauso zu tun wie mit seiner Beständigkeit, die sich in nahtlos anreihenden Hits wie „Keep Me Up“, „All I Need“ und dem Überflieger „For a Second“ spiegelt.

2020 wurde er in seinem Heimatland mit Gold-Awards für die Single „Back To The Start“ und „You Let Me Walk Alone“ ausgezeichnet und war als Host der THE VOICE OF GERMANY „Comeback Stage“ zu sehen.

Nun ist er endlich wieder auf Tour und legt einen Stopp in Dinslaken ein. Am 13. Juli 2023 eröffnet er das FANTASTIVAL Dinslaken.

Details

Datum:
13. Juli 2023
Einlass:
18:30 Uhr
Beginn:
20:00 Uhr

Weitere Infos

KÜNSTLER WEBSITE

Präsentiert von

© 2023 FREILICHT AG, FANTASTIVAL, ALL RIGHTS RESERVED