Fantastival Dinslaken

SOMMERNACHT DES MUSICALS XIII

SOMMERNACHT DES MUSICALS XIII

09.07.2011 Beginn: 19:30 Einlass: 18:30 Zurück zur Übersicht Tickets

Endlich steht die komplette Besetzung für die Sommernacht des Musicals XIII fest: Neben Ethan Freeman, Pia Douwes, Patrick Stanke, Sabrina Weckerlin und Serkan Kaya wird zum ersten Mal Willemijn Verkaik auf der Freilichtbühne in Dinslaken stehen. Für sie – die momentan in der Nachbarstadt Oberhausen in dem Erfolgsmusical Wicked zu sehen ist – wird der Ausflug auf die FANTASTIVAL-Bühne eine Premiere.

Nachdem Ethan Freeman von Veranstalter Thomas Bauchrowitz bei der Sommernacht des Musicals XII direkt von der Bühne aus per Telefon verpflichtet worden ist und spontan zusagte, meldete sich Pia Douwes, nachdem sie von der Aktion gehört hatte und fragte scherzhaft nach, wieso sie nicht angerufen worden sei. Gerne würde sie einmal wieder nach Dinslaken kommen, da es eine gute Gelegenheit sei, alte Kollegen wieder zu treffen und die Atmosphäre in Dinslaken einmalig in Deutschland für eine Musicalgala sei.

Für die Veranstalter war sofort klar, dass eine solche Anfrage mit einer Verpflichtung für die nächste Sommernacht enden musste. Pia Douwes ist momentan in Amsterdam in der niederländischen Produktion von We will rock you zu sehen.

Mit Sabrina Weckerlin kommt die wohl im Moment in Deutschland meist gelobte Musicalstimme erneut nach Dinslaken. Sie bringt ihren Partner Patrick Stanke gleich mit.

Serkan Kaya wird – wie bereits im Vorjahr – die Moderation übernehmen.

Das Publikum darf sich schon jetzt u.a. auf Highlights aus den Musicals Hinterm Horizont und Die Päpstin freuen.

Karten für die Sommernacht des Musicals am 09.07.2011 sind im Internet unter www.eventim.de und www.ticketonline.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Telefonnummer 0 18 05 / 570 000* zu bekommen.
*(0,14 €/Min, Mobilfunkpreise max. 0,42 € / Minute)

Eine Veranstaltung der Mönchspfeffer GmbH