Fantastival Dinslaken

Liebe Medienvertreter,
bei Fragen zur Presse- und Medienarbeit für das FANTASTIVAL Dinslaken wenden Sie sich bitte an:
Freilicht AG l Lea Eickhoff l info@fantastival.de l 02064-4244462

Wenn Sie in den Presseverteiler aufgenommen werden wollen, senden Sie bitte Ihre Kontaktdaten an info@fantastival.de.

FANTASTIVAL Pressematerial

Wir haben für Sie eine Presse-Dropbox mit ausführlichem Material eingerichtet.  Gerne lassen wir Ihnen den den Zugangslink zukommen.
Bitte senden Sie uns dazu unter Angabe Ihres Mediums eine E-Mail an info@fantastival.de.

pdf-logo-kl Pressemitteilung: FANTASTIVAL-Programm komplett: IKAMANI bereichert das Festival mit Weltmusik und Tanz l Mai 2016 l Download PDF

pdf-logo-kl Pressemitteilung: Anastacia gibt Zusatzkonzert beim FANTASTIVAL l April 2016 l Download PDF

pdf-logo-kl Pressemitteilung: Im Burgtheater wird es “WILD”: Michael Mittermeier kommt zum FANTASTIVAL l Januar 2016 l Download PDF

pdf-logo-kl Pressemitteilung: Erste Bestätigungen für das FANTASTIVAL 2016 l Dezember 2015 l Download PDF

pdf-logo-kl Kurzinformation FANTASTIVAL l Download PDF

FANTASTIVAL Dinslaken 2012 - Burgtheater - Vorschau Burgtheater l Download JPG

Anastacia_1 klein ANASTACIA am 12. und 16. Juli 2016  l Foto: Freilicht AG l Download JPG

pressefotos_gregormeyle2014-6 klein GREGOR MEYLE am 15. Juli 2016 l Foto: Sebastian Sach l Download JPG

Dr. Johann Hinrich Claussen, Hauptpastor St. Nikolai, Propst; Propstei Alster-West und Pastor Dr. Detlef Görrig, ehemals Beauftragter für christlich-islamischen Dialog der Nordkirche, jetzt Leiter des Referats für interreligiösen Dialog im Kirchenamt DOGMA CHAMBER ORCHESTRA am 19. Juli 2016  l  Foto: Arne Mayntz & Hannah Schuh l Download JPG

KaiMagnusSting_HaraldHoffmann klein KAI MAGNUS STING am 20. Juli 2016 l Foto: Harald Hoffmann l Download JPG

Michael Mittermeier am 21.087 klein MICHAEL MITTERMEIER am 21. Juli 2016 l Foto: Manfred Baumann  l Download JPG

IKAMANI 2 Foto Joni Gritzer klein IKAMANI am 22. Juli 2016 l Foto: Joni Gritzer l Download JPG

Sommerncht des Musicals SOMMERNACHT DES MUSICALS am 23. Juli 2016 l Patricia Meeden (2012) l Foto: Axel Wolff l Download JPG

Wünschen Sie weiteres Material? Dann melden Sie sich bei uns.