Fantastival Dinslaken

Herbert Knebels Affentheater beim FANTASTIVAL 2017

Die Eckpfeiler des FANTASTIVALs 2017 stehen! Herbert Knebel kommt mit seinem Affentheater und dem Programm „Rocken bis qualmt“ am 7. Juli ins Open-Air Rund und eröffnet das Dinslakener Kultur Festival. Neu ist die musikalische Unterstützung von Henjek und Stenjek, den zweieiigen Zwillingen aus der Familie Popolski.

Nur für kurze Zeit und nur an wenigen auserwählten Orten wird Herbert Knebels Affentheater mit dem Musik-Programm „Rocken bis qualmt“ unterwegs sein. Eine Station macht er dabei am 7. Juli im Burgtheater. Als musikalische Verstärkung konnten kurzfristig auf dem Transfermarkt für gruppenlose Musiker Henjek und Stenjek, die Bläsersektion der Familie Popolski verpflichtet werden.

Gemeinsam greifen sie tief in die Plattenkiste und versprechen ein Wiedersehen und Wiederhören mit den besten Songs aus den 13 verschiedenen Programmen von Herbert Knebels Affentheater wie „Rentner Love“, „Auf´m Heimweg zu schnell“, „Papa war bei de Rolling Stones“, „Elli“, „Lola“, „Rauch ausse Wohnung“ und vielen mehr.