Fantastival Dinslaken

Vorband für Gentleman gesucht

Wer schon immer mal Vorband eines echten Stars sein wollte, hat jetzt die Chance: Die Freilicht AG sucht gemeinsam mit der Sparkasse Dinslaken-Voerde-Hünxe eine Vorband für das ausverkaufte Konzert mit Gentleman am 26. Juni 2015. Bands können sich ab jetzt bewerben.

Bewerbungsphase (bis zum 10. Mai 2015)
Interessierte Bands können der Freilicht AG bis zum 10. Mai 2015 entweder per E-Mail oder per Post eine Bewerbung mit Links zu ihrer Musik oder einem Demo-Tape und einem Bild der Band senden. Die Jury, bestehend aus der Freilicht AG, der Sparkasse und der Agentur von Gentleman, wählt aus allen Bewerbungen drei Bands aus, die dann per Online-Voting zur Vorband ermittelt werden.
Die Bewerbung richten die Bands bitte an: Freilicht AG, Am Rutenwall 2, 46535 Dinslaken oder info@fantastival.de

Online Voting (25. Mai bis 03. Juni 2015) (28. Mai bis 07. Juni 2015)
Aufgrund der Vielzahl der Bewerbungen wurde der Beginn des Votings auf den 28.05.2015 verschoben! Wir bitten um Verständnis.

Zwischen den drei Bands, die von der Jury ausgewählt werden, dürfen die Zuschauer entscheiden. Das Online-Voting wird ab dem 28. Mai auf unserer Website aktiv sein. So können Sie selbst entscheiden, wer Vorband von Gentleman werden darf und somit auf der FANTASTIVAL-Bühne performen kann.

ZUM VOTING

Die Freilicht AG freut sich auf zahlreiche Bewerbungen!

Banner

Alle Infos zum Konzert mit Gentleman HIER